Montag, 12. September 2011

Change island

Ich war grad duschen und hab mein lethargisches, langweiliges Ich abgewaschen und in den Mülleimer geworfen. Das ist nun Vergangenheit, aber das war auch einfach mal nötig sich hängen zu lassen. Man kann einfach nicht drei Monate ständig für alles offen sein oder man ist ein ganz besonderer Sonnenschein. Selbst mein anbahnendes Halsweh wird mich nicht aufhalten frühlich zu sein. Ich weiß gar nicht so recht wo die Halsschmerzen herkommen. Bestimmt von der Klimaanlage, aber ich kann ja krank sein, wenn ich daheim bin (auch wenn dann direkt wieder die Uni startet, ich ein Vorstellungsgespräch habe und noch einiges zutun habe...).

Wie auch immer,in 5h stehe ich wieder auf, bezahle meine Hotelrechnung und werde mich zum Hafen bugsieren lassen. Ich muss noch ein bisschen packen und es erstaunt mich immer wieder, wieviel Zeug ich mit mir rumschleppe. Auch wenn ich eigentlich mehr Klamotten benötigen könnte xD Was trreibt Klein-Marlen am Hafen? Natürlich Schiff fahren. Meine Fähre setzt nach Bohol um 7 Uhr über, aber der Infomensch meinte,  ich soll 2h früher da sein. Da werde ich mir die Chocolate Hills ansehen und ein Koboldmaki zurückanstarren. Auf die freue ich mich schon ein halbes Jahr. Wirklich ohne Mist. Als ich wusste, dass ich hier her fliege, war das erste, was ich dachte, "Ich muss so ein Nubsie sehen!!!!" Ok ganz ehrlich, mein erster Gedanke war, "Die sind sooooo flauschig,ich will eins kidnappen und behalten!"
Bin ich vorbereitet?
Snacks? Check: eine ganze Menge, habe in der Bäckerei noch voll zugeschlagen. Dort wurde ich direkt auch ins Kreuzverhör genommen, wie alt ich bin und ob ich verheiratet sei. Der Bäckerjunge war auch recht schnuckelig, aber hey, ich hab keine Zeit. Nur noch 29 Tage bin ich hier.
Drinks? Check: Eine 1l Flasche Wasser mit Pineapplejuice verfeinert.
Text? Check: ich hab endlich mal meine 347398 SMS von heute morgen beantwortet und allen gesagt, wo ich hinfahre,was ich tue, dass es mir gut geht und dass ich mehr oder weniger "take care of myself". Das ist die größte Sorge meiner adoptierten Familie hier. Ich war leider noch nie der Mensch, der nie wirklich nachdenkt und eher in den Tag hineinschlendert.
Gepackt? Fail: Deshalb werde ich jetzt starten. Wie soll ich das bloß alles unterbekommen?

Haut rein, Jungs und Mädels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen