Dienstag, 16. August 2011

Bilder bei Flickr

Halli, hallo liebe Alle und Allinnen,

ich bin so gluecklich, denn ich bin seit 1 Monat mal mehr als 30 min alleine, da ich heute spontan und zum Erschrecken meiner Familie alleine nach Surigao City gefahren bin. Sie sind in Fiestavorbereitungen und da das alles im Rahmen der katholischen Kirche geschieht, sehe ich nicht ein, einen Finger krum zu machen.

Meine Forschung ist grad so lala. Ich verspuere nicht so viel Lust, vielleicht haengt es auch grad mit der Hitze zusammen oder dass ich kein Reis mehr sehen kann. Deshalb hab ich mir heut Milch und Haferflocken gekauft xD Nach dem Internetcafe geh ich dann noch schnell zu den Obststaenden um mir ein richtig tolles leckeres bombastisches Muesli zu machen.
Vorgestern hat mir Vani auch Spagetti nach meinem Rezept als Ueberraschung zubereitet. Als ich vor einer Woche fuer die Familie gekocht habe, hat sie sich alles gemerkt.

Achso, warum ich den Post erstellt habe: ich lade gerade Bilder bei flickr hoch, es ist leider zu langsam, um auch parallel die Bilder hier hochzuladen. Verzeiht. Der Link ist links hier aufm Blog.

Vielen Dank fuer die Aufmerksamkeit

1 Kommentar:

  1. wie lange bleibst du in surigao? geht skype oder ists einfach zu lahm? mopsi hat erzählt, dass du mit joseph schluss gemacht hast. hat sie mit dir telefoniert?! sie ist so verwirrt.. sag an!

    AntwortenLöschen